Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Baerbocks "Klopsfabrik"...

hjb / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier die nächste Lachnummer!

Ihre Aussage auf der Münchener Sicherheitskonferenz: Die Ukraine kann nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert.

Na, dann ist ja alles in Ordnung......

Hier kann man mehr dazu lesen, da wird auch über die anderen Klopse was geschrieben, die sie bisher "produziert hat: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/aussenministerin-baerbock-deutschland/

SCNR Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Hoffentlich erklärt ihr jemand aus ihrem Ministerium, was eine 360-Grad-Wende ist. Ansonsten muß man befürchten, dass ...“
Optionen

Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer "Klopse" der größte ist.

Einer meiner "Favoriten" ist auch der hier: https://www.youtube.com/watch?v=a6RPt7XUwHU 

Könnte es sein, dass sie damit Taka-Tuka-Land meint? Aber das liegt - glaube ich - mindestens in 1.000.000 Kilometer Entfernung...... Zwinkernd

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen