Off Topic 20.403 Themen, 226.518 Beiträge

Baerbocks "Klopsfabrik"...

hjb / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier die nächste Lachnummer!

Ihre Aussage auf der Münchener Sicherheitskonferenz: Die Ukraine kann nicht sicher sein, solange Putin sich nicht um 360 Grad ändert.

Na, dann ist ja alles in Ordnung......

Hier kann man mehr dazu lesen, da wird auch über die anderen Klopse was geschrieben, die sie bisher "produziert hat: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/aussenministerin-baerbock-deutschland/

SCNR Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
sea hjb „Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer Klopse der größte ist. Einer meiner Favoriten ist auch ...“
Optionen
Bei der Frau weiß man schon bald gar nicht mehr, welcher ihrer "Klopse" der größte ist.

Absolut! Und dennoch würden laut Umfrage-Barometer rund 20% der Leute die Grünen wählen. Also auch den Toni Hofreiter oder den Insolvenz-Habek.

Der Fisch stinkt somit nicht in jedem Fall vom Kopf her...

bei Antwort benachrichtigen