Off Topic 20.397 Themen, 226.457 Beiträge

Wenn man sich den Verlauf so ansieht....

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...dann könnte man doch glatt ins Grübeln kommen:

Link 1: https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-baerbock-putin-sanktionen-wladimir-aussenminister-sergej-lawrow-eu-nato-zr-91374034.html

Hier die Aussage von Frau Baerbock: Das wird Russland ruinieren!

Und nun das: IWF: Russland wächst stärker als Deutschland, Rubel bärenstark!

Link 2: https://www.mmnews.de/wirtschaft/193688-iwf-russlands-wirtschaft-waechst-staerker-als-deutschlands-rubel-baerenstark

Immerhin kommt die Aussage vom Internationalen Währungsfond (IWF) - und das ist sicherlich nicht "Irgendwer"!

Wenn es nicht wo traurig wäre, dann könnte man in Versuchung kommen, schallend über die damalige Aussage von Frau Baerbock zu lachen. Und wenn jetzt auch noch von den "üblichen Verdächtigen" hier im Forum irgendwas in der Art von "Aber das steht ja nur auf der Seite vom Michael Mross, dann ist es sicher gelogen" kommen sollte, dann entlockt mir das ganz sicher lediglich ein müdes Arschrunzeln! :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen