Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Wenn man sich den Verlauf so ansieht....

hjb / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...dann könnte man doch glatt ins Grübeln kommen:

Link 1: https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-russland-baerbock-putin-sanktionen-wladimir-aussenminister-sergej-lawrow-eu-nato-zr-91374034.html

Hier die Aussage von Frau Baerbock: Das wird Russland ruinieren!

Und nun das: IWF: Russland wächst stärker als Deutschland, Rubel bärenstark!

Link 2: https://www.mmnews.de/wirtschaft/193688-iwf-russlands-wirtschaft-waechst-staerker-als-deutschlands-rubel-baerenstark

Immerhin kommt die Aussage vom Internationalen Währungsfond (IWF) - und das ist sicherlich nicht "Irgendwer"!

Wenn es nicht wo traurig wäre, dann könnte man in Versuchung kommen, schallend über die damalige Aussage von Frau Baerbock zu lachen. Und wenn jetzt auch noch von den "üblichen Verdächtigen" hier im Forum irgendwas in der Art von "Aber das steht ja nur auf der Seite vom Michael Mross, dann ist es sicher gelogen" kommen sollte, dann entlockt mir das ganz sicher lediglich ein müdes Arschrunzeln! :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Wieder so eine primitive Anschuldigung von Dir, die mir aber am .... genau dem, vorbei geht. Denn ich habe nicht meine ...“
Optionen

Das mit den Haaren auf den Zähnen stammt doch von dir! Wieso meckerst du jetzt darüber? Ich kann dir deine Bemerkung sogar raussuchen, wenn du es gerne hättest! Ist doch erst ein paar Tage her, dass du das geschrieben hast. Schon vergessen? Demenz lässt wohl grüßen..... Unentschlossen

Ich habe dir die von dir getätigte Aussage mal rausgesucht: https://www.nickles.de/forum/off-topic/2023/war-doch-klar-539313172.html#p539313244

Du bist so eine Lachnummer geworden, da lachen selbst die Hühner. Und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann kommen eben Beleidigungen wie dein letzter Satz im vorausgegangenen Posting!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen