Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Edge Icon auf dem Startbilschirm

pappnasen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum.

Seit einer Woche erscheint immer das Edge Icon auf meinem Startbildschirm.

Wie kann ich das dauerhaft löschen.

Im Netz gibt es nur Tipps für die Startleiste, aber nicht für mein Problem.

Aus dem Autostart habe ich Edge schon entfernt, nützt aber nichts.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
sooo ... andy11
winnigorny1 andy11 „sooo ...“
Optionen
sooo;

Ja -  funzt natürlich - aber ich würde es viel einfacher finden, die Verknüfpung, wenn nötig, einmal im Monat zu löschen. Ein vernachlässigbarer Aufwand.

Allerdings bin ich verwundert. Bei mir ist das - trotz regelmäßigen Einspielens der Updates und eines aktuellen Windows 10 bislang noch nicht vorgekommen.

Ich fühle mich regelrecht vernachlässigt.... Zwinkernd Unschuldig

Und bevor jetzt jemand behauptet, mein System wäre zerschossen.... DISM findet keine Fehler oder Integritätsverletzungen. Und meine Datenspeicher sind auch fehlerfrei.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen