Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Edge Icon auf dem Startbilschirm

pappnasen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum.

Seit einer Woche erscheint immer das Edge Icon auf meinem Startbildschirm.

Wie kann ich das dauerhaft löschen.

Im Netz gibt es nur Tipps für die Startleiste, aber nicht für mein Problem.

Aus dem Autostart habe ich Edge schon entfernt, nützt aber nichts.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Na ja, der Edge kommt ja nicht von irgendeinem Wixer . Der ist Teil deines von dir persönlich auserwählten ...“
Optionen
Dann solltest du eventuell und speziell in diesem Fall vielleicht mal über einen Betriebssystemwechsel nachdenken.

Wegen so ner Kleinigkeit? - Im Übrigen fühle ich mich jetzt von MS übergangen. Ich habe das gar nicht bekommen!!! Weinend Zwinkernd

Aber vielleicht hält MS das auch nicht für nötig, da ich den Edge als Verknüpfung für alle Fälle wie meine beiden anderen Browser (FF und PaleMoon) in der Taskleiste abgelegt habe? Denkbar ist das.... Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
sooo ... andy11