Windows 10 2.272 Themen, 29.258 Beiträge

Edge Icon auf dem Startbilschirm

pappnasen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum.

Seit einer Woche erscheint immer das Edge Icon auf meinem Startbildschirm.

Wie kann ich das dauerhaft löschen.

Im Netz gibt es nur Tipps für die Startleiste, aber nicht für mein Problem.

Aus dem Autostart habe ich Edge schon entfernt, nützt aber nichts.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hjb pappnasen „Ich werde mal schauen. Notfalls muss man den Edge deinstallieren. Aber ich befürchte, ass auch der wiederkommt.“
Optionen
Notfalls

Jetzt muss ich aber doch lachen! :-)

Wo liegt denn da ein Notfall vor, wenn da so ein dämliches, kleines Icon auf dem Desktop liegt? Lass es doch einfach da, wo es ist und benutze es nicht bzw. ignoriere es einfach.

Ist immer wieder erstaunlich, über was für Dinge sich manche Leute einen Kopf machen..... Unentschlossen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
sooo ... andy11