Off Topic 20.171 Themen, 223.877 Beiträge

Radelnd am Laptop arbeiten

Alekom / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute in einer Zeitung zufällig darüber gestolpert, jetzt zuhause bissal gegoogelt und gefunden:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Energie-Acer-ekinekt-bd-3-Fahrradschreibtisch-CES-2023-35038587.html

Worum geht es?

Das man mit einem Hometrainer einen Laptop betreibt.

Ich dachte das ist schon ein uralter Hut.

Aber nicht die Bohne!

Soll auf einer Technik-Messe in Las Vegas zu sehen gewesen sein.

Ehrlich? Ich bin schockiert das sowas als neu verkauft wird.

Kaum ein Elektriker/Elektroniker wird an sowas mal NICHT gedacht haben...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Borlander „Gab auf jeden Fall auch schon mal 45W ThinkPad-NTs. Ich finde die Formulierung sowieso schon blöd: Warum schreiben die ...“
Optionen
Warum schreiben die nicht einfach, (bis zu) "75 Watt bei konstantem Treten"?

Oder einfach nur "bis zu 75 Watt"?

Ein "bis zu" impliziert ja schon, dass die Leistung nicht konstant ist.

Aber jetzt überforderst Du natürlich alle diejenigen, die bis heute den Unterschied zwischen Leistung und Energie nicht verstanden haben.

bei Antwort benachrichtigen