Off Topic 20.171 Themen, 223.879 Beiträge

Radelnd am Laptop arbeiten

Alekom / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute in einer Zeitung zufällig darüber gestolpert, jetzt zuhause bissal gegoogelt und gefunden:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Energie-Acer-ekinekt-bd-3-Fahrradschreibtisch-CES-2023-35038587.html

Worum geht es?

Das man mit einem Hometrainer einen Laptop betreibt.

Ich dachte das ist schon ein uralter Hut.

Aber nicht die Bohne!

Soll auf einer Technik-Messe in Las Vegas zu sehen gewesen sein.

Ehrlich? Ich bin schockiert das sowas als neu verkauft wird.

Kaum ein Elektriker/Elektroniker wird an sowas mal NICHT gedacht haben...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2 „Du weißt aber schon, dass der Artikel von Computerbild ? Dementsprechend sollte man die Inhalte kritisch hinterfragen. ...“
Optionen
Zitat Computerbild: "Wer eine Stunde lang mit 60 Umdrehungen pro Minute auf der Stelle strampelt, erzeugt satte 75 Kilowattstunden Energie." Das wäre doch zu schön, um wahr zu sein!

Wahrscheinlich nur Wattstunden.

bei Antwort benachrichtigen