Viren, Spyware, Datenschutz 11.248 Themen, 94.770 Beiträge

gelöscht_189916 hatterchen1 „Ich mache überhaupt kein Homebanking, ich fahre noch zur Bank, ja die arme Umwelt... Ausnahmen sind natürlich Käufe ...“
Optionen
Ich mache überhaupt kein Homebanking, ich fahre noch zur Bank, ja die arme Umwelt...


Die machen es aber der Kundschaft vor Ort auch zunehmend schwerer mit Filialschließungen oder Gebühren für Schalterzahlungen usw. Manche Banken sind reine Onlinebanken ohne Schalter.

Onlinebanking per se zu verteufeln, ist auch nicht der richtige Weg und mir ist als Landei der Weg mit dem Auto dann wiederum zu weit und gleichzeitig zu kurz für "jeden Zettel" auch aus Umweltgründen. Dann laufe ich lieber in die Stadt, wenn es zeitlich drin ist oder lasse es ganz. Billiger kann man ja nichts für seine Gesundheit tun;-)

bei Antwort benachrichtigen
Geht mir genau so. schoppes