Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

gelöscht hddiesel
hatterchen1 winnigorny1 „... und? Zwischenzeitlich geschafft, oder immer noch fast ?“
Optionen

Natürlich hat das, im dritten Anlauf Cool, geklappt.
Im dritten Anlauf habe ich eine ältere (Frühjahr 22) ISO installiert. Die aktuellen Updates holt sich Windows ja automatisch und alles läuft zur Zufriedenheit -keinerlei Probleme.
Den Taskmanager habe ich allerdings auf W11 21H2 zurückgesetzt, da mir der neue nicht gefällt.

Bei den zwei Versuchen der automatischen Updates spielte wohl eine von mir getätigte Einstellung, in der Sicherheit, eine Bremserrolle, egal. So etwas juckt mich nicht.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen