Windows 11 114 Themen, 2.066 Beiträge

gelöscht hddiesel
Alekom mumpel1 „Sie können aber fragen, ob das Geschriebene der Wahrheit entspricht, bevor sie unreflektiert Die schreiben Unsinn schreien.“
Optionen

Man hätte das aber auch damals schreiben können in Zeiten von Win3.11!

Ein Windows 95 wird es nie geben.

Was sagt das also aus? Selbst "Experten" liegen daneben. (Windows 11 ist doch gekommen)

Also Experten im Sinne von Selbstbezeichnung.

Auf das wollte ich hinaus, das man nicht in die Zukunft sehen kann.

„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“ Thomas Watson, IBM-Vorsitzender, 1943

Irgendwie hatte er doch recht, denn wer brauchte privat einen Computer der Räume ausfüllt?

Man muss es aus Sicht seiner Zeit sehen. Ich finde nicht das es als ein IT-Irrtum angesehen werden soll.

Wenn man genau sein möchte dann hätte der Satz lauten sollen:

"Ich denke, das es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt, die bei einem Schreibtisch stehen"...DANN kann man sagen, das er sich geirrt hat.

So wie der berühmte Mathematiker-Witz:

Ein Mathematiker kommt nach Hause zur Ehefrau mit Blumen und sagt: Ich liebe Dich

Auf das hinauf haut die Ehefrau ihm die Blumen um die Ohren...

Warum? Als Mathematiker hätte er sagen müssen: Ich liebe NUR Dich.

Was aber, so noch nirgends gelesen, wieder impliziert, das er schon einen Vergleich hatte.

Auch dafür würde er die Blumen um die Ohren gehauen bekommen. Denn in den 10 Geboten steht: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau...oder so :P

*im übrigen komme ich wie gewohnt vom hundersten ins tausendste* sorry Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen