Windows 11 114 Themen, 2.066 Beiträge

gelöscht hddiesel
fakiauso Alekom „Man hätte das aber auch damals schreiben können in Zeiten von Win3.11! Ein Windows 95 wird es nie geben. Was sagt das ...“
Optionen
Was sagt das also aus? Selbst "Experten" liegen daneben.


Die CHIP als Portal gibt doch auch nur das wieder, was woanders an Aussage steht.

Und die war 2019 eben noch, dass W10 final ist und nur noch per Release weiter entwickelt wird. So nebenbei sind das eben alles auch Sachen von Marketing und wenn da aus irgendwelchen Gründen die Strategie geändert wird, dann gibt es eben doch wieder ein Windows xyz oder auch nicht.

Was soll so ein geplagter Redakteur auch schreiben, wenn er im 5-Minutentakt einen werbefreundlichen Zehnzeiler nach dem anderen raushauen soll? Das ist auch nur noch Industrie und da werden die Newsletter der üblichen Verdächtigen abgegrast und daraus mit etwas Umformulieren ein "neuer" Artikel daraus gemacht. Kommt noch die ganze Gerüchteküche dazu, was so alles könnte, wollte und hätte und schon ist wieder eine "Seite" Internet voll, in der man nett Anzeigen drapieren kann.

Deshalb solche "Leichen" zu fleddern wie die der CHIP?! Von irgendetwas müssen die ja nun auch leben und wenn es solche Clickbaits sind;-)

Und da bieten sich doch neue Versionen immer an, denn so war das bei jedem Wechsel, dass sofort die tollsten Tipps angepriesen wurden oder wie man das schnöde neue Design an das alte, gewohnte Windows anpassen kann uswusf. - eine neverending Story.

Aktuell und passend dazu bei CHIP:

https://www.chip.de/news/Mehr-als-1-Jahr-nach-dem-Start-Aktuelle-Windows-11-Zahlen-enttaeuschen_182738752.html

Da lohnt doch echt das Lesen nicht...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen