Windows 11 150 Themen, 2.554 Beiträge

Neue MX Keys von Laogitech wird nicht erkannt, funktioniert aber eingeschränkt

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir eine MX Keys Tastaur von Logitech gegönnt. Sie funktioniert am W11 laptop nicht aber am W10 Desktop. Bei der Suche nach evtl. fehlenden Treibern sagt der Gerätemanager:

das und "keine Treiber gefunden"

bei Antwort benachrichtigen
Muss nicht sein. Eludi84
fbe Eludi84 „Ich bin mir sicher, daß es kein Problem seitens Logitech war! Eine MX Master 1 benutze ich schon über 6 Jahre sowohl an ...“
Optionen
Ich bin mir sicher, daß es kein Problem seitens Logitech war!

Das Problem liegt hier beim Anwender (mir). :-(

Bevor ich die MX Keys Tastaur gekauft habe habe ich von meinem Desktop die dort laufenden K520 Tastatur und M325 testweise an meinen W11 Acer Laptop gehängt. Leider ohne Erfolg der Unifying Dongle wird nicht erkannt.  Deshalb habe ich das wieder zurückgebaut. Während des Testeinsatze auf dem W11 Rechner hat der Rechner sich offenbar die Logitech Treiber geholt. Und behindern Detection Verification.

Nach Installation von Logi Options ist der Fehler verschwunden obwohl es keine Treiber dafür gibt:

bei Antwort benachrichtigen