Windows 11 155 Themen, 2.656 Beiträge

Neue MX Keys von Laogitech wird nicht erkannt, funktioniert aber eingeschränkt

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir eine MX Keys Tastaur von Logitech gegönnt. Sie funktioniert am W11 laptop nicht aber am W10 Desktop. Bei der Suche nach evtl. fehlenden Treibern sagt der Gerätemanager:

das und "keine Treiber gefunden"

bei Antwort benachrichtigen
Muss nicht sein. Eludi84
Eludi84 fbe „Das mach mal wenn die Supportseite von Logitech so bescheuert designt ist dass man nur eine begrenzte Zahl von Zeichen ...“
Optionen

Ich bin mir sicher, daß es kein Problem seitens Logitech war!

Eine MX Master(1) benutze ich schon über 6 Jahre sowohl an PCs als auch per BT an Notebooks!
Die Profile sind auf den Tasten 1 und 3 hintergelegt, Software braucht man nur für weitergehende "Spielereien"....imho.

bei Antwort benachrichtigen