Windows 11 156 Themen, 2.669 Beiträge

Neue MX Keys von Laogitech wird nicht erkannt, funktioniert aber eingeschränkt

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir eine MX Keys Tastaur von Logitech gegönnt. Sie funktioniert am W11 laptop nicht aber am W10 Desktop. Bei der Suche nach evtl. fehlenden Treibern sagt der Gerätemanager:

das und "keine Treiber gefunden"

bei Antwort benachrichtigen
Muss nicht sein. Eludi84
fbe winnigorny1 „Und wieso funzt das bei dir und bei ihm nicht?“
Optionen

Hallo,

Meine Umgebung besteht aus einem Desktop mit W10 und einem Acer Aspire Laptop mit W11 und einem iPad mit IOS 16

Am W11 Laptop funktioniert die MX Keys Tastatur. Am W 10 Desktop bis jetzt nicht. Der W10 Desktop wird mit einer Logitech K520 Tastaur und einer M325 Logitech Maus bedient der W11 Laptop mit einer MX Keys Tastatur und einer Microsoft Maus.  Die Unifying Stecker an beiden Rechnern sind äusserlich nicht zu unterscheiden.

Ich denke dass ich am W10 Desktop auch einen Unifying Stecker der mit den MX Keys kompatibel ist brauche. Was brauche ich aber für mein iPad?

bei Antwort benachrichtigen