Windows 11 156 Themen, 2.669 Beiträge

Neue MX Keys von Laogitech wird nicht erkannt, funktioniert aber eingeschränkt

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir eine MX Keys Tastaur von Logitech gegönnt. Sie funktioniert am W11 laptop nicht aber am W10 Desktop. Bei der Suche nach evtl. fehlenden Treibern sagt der Gerätemanager:

das und "keine Treiber gefunden"

bei Antwort benachrichtigen
Muss nicht sein. Eludi84
fbe winnigorny1 „Logitech Options ist mit allen Tastaturen und Mäusen von Logitech kompatibel. Und du brauchst erstmal nur einen Stecker - ...“
Optionen
Und du brauchst erstmal nur einen Stecker - entweder für Maus oder für Tastatur.

Auf meinem W10 Rechner habe ich nur 1 Unifying Stecker mit dem ich das K520 Keyboard und die M325 Maus versorge.

bei Antwort benachrichtigen