Windows 11 127 Themen, 2.218 Beiträge

Videos auf T-Online laufen nicht mehr

wanze2 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Seit neuestem laufen auf der T-Online Seite die Videos nicht mehr. Die vorherige Reklame läuft,aber dann tut sich nichts mehr. Egal welchen Browser ich auch verwende. Firefox,Edge, Chrome oder Opera. Weiß einer woran das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Läuft bei mir auch nicht wanze2
Der Link funktioniert wanze2
winnigorny1 wanze2 „Videos auf T-Online laufen nicht mehr“
Optionen

@ all:

Videos laufen alle wieder trotz aktiver Script-Blocker. Habe heute mal wieder nachgeforscht. Ohne aktive VPN aber mit aktiven Scriptblockern wie uBO und Startpage Privatsphären-Schutz laufen alle Videos wieder.

Schon merkwürdig. Könnte ja sein, dass die Ströer-Mediengruppe ein Einsehen hatten, weil ja vielleicht viele User deshalb T-Online-Nachrichten nicht mehr nutzten?

Dafür sind den Videos jetzt (nicht jedem) jetzt integrierte Werbeclips vorangestellt, die nicht geblockt werden können. Aber was solls.... Die tracken mich ja nicht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen