Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Videos auf T-Online laufen nicht mehr

wanze2 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Seit neuestem laufen auf der T-Online Seite die Videos nicht mehr. Die vorherige Reklame läuft,aber dann tut sich nichts mehr. Egal welchen Browser ich auch verwende. Firefox,Edge, Chrome oder Opera. Weiß einer woran das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Läuft bei mir auch nicht wanze2
Der Link funktioniert wanze2
winnigorny1 wanze2 „Ich habe jetzt mal alle Addons und Erweiterungen deaktiviert, und jetzt scheint es zu gehen,zumindest im Moment.Ist halt ...“
Optionen
Gibt bessere Seiten ,z.B. NTV. Ohne die Addons wird das surfen zum Nervenspiel.

Na ja - die Seite funzt mit Scriptblockern. Aber auch da werden 4 Tracker auf dich losgelassen. Na ja - T-online lässt 10 Tracker auf die User los. Vor allem den üblen "Taboola-Scheiß"....

Die Frage ist aber, wie lange das funktionieren wird. T-Online hat auch jahrelang mit Scriptblockern funktioniert. Und dann wurde die Schraube immer weiter angezogen. Anfangs gings nur nicht mit ner VPN und nun ist eben Schicht mit VPN und Scriptblocking.

Denke, das NTV dich auch irgendwann ausperren wird, wenn du mit Scriptblockern Videos schauen willst. Die Geldgier lauert überall - m. E. wird das nur eine Frage der Zeit sein.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen