Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Videos auf T-Online laufen nicht mehr

wanze2 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Seit neuestem laufen auf der T-Online Seite die Videos nicht mehr. Die vorherige Reklame läuft,aber dann tut sich nichts mehr. Egal welchen Browser ich auch verwende. Firefox,Edge, Chrome oder Opera. Weiß einer woran das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Läuft bei mir auch nicht wanze2
winnigorny1 mawe2 „Sorry, ist das nicht ein bisschen sehr dick aufgetragen? Seit wann ist die Nicht-Nutzung eines VPN das größte NoGo ??? :-“
Optionen
Sorry, ist das nicht ein bisschen sehr dick aufgetragen? Seit wann ist die Nicht-Nutzung eines VPN "das größte NoGo"???

Lies mal genau, bevor du dich ereiferst. Ich schrieb:

Wenn du die Videos sehen kannst, zeigt das eigentlich nur, dass du A) nicht mit einem VPN unterwegs bist (das ist das größte NoGo) und

Und das meint, es wäre das größte NoGo, mit einem VPN unterwegs zu sein. Denn dann würgt Ströer die Videos ab, weil die dann nicht an deine Daten kommen.

Stoerer-Mediengruppe :-)

Und fein, dass du dich immerhin noch über Tippfehler amüsieren kannst. Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Der Link funktioniert wanze2