Windows 11 127 Themen, 2.223 Beiträge

Videos auf T-Online laufen nicht mehr

wanze2 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Seit neuestem laufen auf der T-Online Seite die Videos nicht mehr. Die vorherige Reklame läuft,aber dann tut sich nichts mehr. Egal welchen Browser ich auch verwende. Firefox,Edge, Chrome oder Opera. Weiß einer woran das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Läuft bei mir auch nicht wanze2
winnigorny1 Anne_21 „Schwierigkeiten unter Win10, Mozilla ist aktuell - Film ist schon mal gelaufen, von a bis z Aktuell ist der Link-Beitrag ...“
Optionen
Übrigens musssten neben t-online.de 18 Seiten bei NoScript entsperrt werden. Einsamer Höhepunkt, so gab es hier noch nicht.

Stroer ist ein Moloch. uBO blockt 6 Dinger, und dann habe ich auch noch den Startpage Privatsphäre-Schutz aktiv, und der gibt die schlechteste Benotung. Der mit Abstand schlimmste Tracker ist: c2.taboola.com - und der ist vor allem der Grund, warum die Probleme mit den Videos bestehen.

Ich guck mir den Videoscheiß von Stroer ohnehin nicht mehr an. So toll sind die Videos nun auch wieder nicht.

Auerdem kann man die ja durchaus mit VLC problemlos gucken.....

Ich bin jetzt mal raus hier. Habe genug eigene Erfahrungen mit der Seite und schaue da morgens höchstens mal die Nachrichten unter voller Deckung. Immerhin geht das noch und der ganze Werbescheiß ist dann auch nicht mehr zu sehen.

Und selbst die Nachrichten sind sehr durchwachsen und manchmal mehr als nur tendenziös.... Aber da kann man sich ja auch anderweitig eine eigene Meinung bilden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Der Link funktioniert wanze2