Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge

Brother MFC-J6510DW Passwort vergessen

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Installation der Brother Utilitys auf meinem W11 Laptop wurde auch ein Firmware Update angeboten.  Beim Aufruf des Firmware Updates wird ein Passwort verlangt. 2 "Passwortvorschläge" werden vorgegeben. Beide funktionieren nicht weil ich bei der Erstinstallation vor Jahren ein Passwort gesetzt habe welches ich vergessen habe.

Welche Möglichkeiten gibt es an das Passwort zu kommen es müsste ja in einer Datei stehen.

Danke für zum Ziel führende Antworten.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Nein. Nein. Nein. Damit kann ich leben. Passwörter brauche ich nur für meine diversen Konten, die könnte ich auch an ...“
Optionen
Die wirklich wichtigen liegen auf USB-Sticks.

Also seit ich die 2FA benutze mache ich keinen Unterschied mehr zw. wichtig- besonders wichtig und extrem wichtig. Lächelnd

Außerdem nutzt das eh' alles nix wie man ja fast täglich bei Navy CIS von @Abby gezeigt bekommt Lachend.

Endlich auch mit Ubuntu :-) Aber immer noch im Wechsel mit Win10 und Win11 :-(
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir genau so... hatterchen1