Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother MFC-J6510DW Passwort vergessen

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Installation der Brother Utilitys auf meinem W11 Laptop wurde auch ein Firmware Update angeboten.  Beim Aufruf des Firmware Updates wird ein Passwort verlangt. 2 "Passwortvorschläge" werden vorgegeben. Beide funktionieren nicht weil ich bei der Erstinstallation vor Jahren ein Passwort gesetzt habe welches ich vergessen habe.

Welche Möglichkeiten gibt es an das Passwort zu kommen es müsste ja in einer Datei stehen.

Danke für zum Ziel führende Antworten.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Ein Passwortmanager kann das auch - ganz ohne Zettel. :- Hier eine kleine Auswahl: ...“
Optionen

Naja, ich will dich nicht beleidigen.

Einer Software meine Passwörter anvertrauen, darauf würde ich nichtmal im Suff kommen.

Mein Passwortspeicher ist ein Büchlein und etwa 20 Jahre alt. Wie alt ist dein

Passwortspeicher. Diese Soft für Passwörter ist für mich mit Abstand die bescheuertste

Idee der letzten Jahrzehnte. Ist was für denk und schreibfaule. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir genau so... hatterchen1