Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Brother MFC-J6510DW Passwort vergessen

fbe / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Installation der Brother Utilitys auf meinem W11 Laptop wurde auch ein Firmware Update angeboten.  Beim Aufruf des Firmware Updates wird ein Passwort verlangt. 2 "Passwortvorschläge" werden vorgegeben. Beide funktionieren nicht weil ich bei der Erstinstallation vor Jahren ein Passwort gesetzt habe welches ich vergessen habe.

Welche Möglichkeiten gibt es an das Passwort zu kommen es müsste ja in einer Datei stehen.

Danke für zum Ziel führende Antworten.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Brother MFC-J6510DW Passwort vergessen“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Bei mir genau so... hatterchen1