Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

The Callisto Protocol | Oh weh!

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute,
bei meinem selbstgeschenkten Weihnachtsgeschenk, einer RX6900XT, war als Dreingabe das Spiel "The Callisto Protocol" dabei.

Seit vorgestern konnte ich es dann auch laden und installieren. Obwohl das Spiel imnsgesamt mit sehr guten Frameraten und höchsten Details auf meinem 4K-Monitor läuft, hat es zwischendurch arge Hänger. Nach kurzer Recherche im Netz wurde das auch bestätigt. Selbst mit aktueller HighEnd Hardware läuft das Gruselgame nicht sauber. Gestern kam schon das erste Update, was aber an den eingefrorenen Frames nicht viel ändert. Auch eine Reduzierung der Qualität udn Auflösung bringt nichts. Also wiedereinmal ein Spiel, was lieblos von der Konsolenversion auf die PC Version portiert wurde. Es reift dann wohl beim Kunden.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 fakiauso „Holy Shit - Entweder gehen sie bei Mindfactory davon aus, dass ja sowieso jeder noch ein Smartphone oder einen Zweitrechner ...“
Optionen
Lag da kein Retourenschein dabei für den Gewährleistungsfall beim Kauf?

Nein, bei der Lieferung waren überhaupt keine Unterlagen dabei. Aber es kamen vorab alle sonstigen Unterlagen online. Ich hab ja kein Problem mit der Vorgehensweise. Vielleicht hätte der Service Mitarbeiter ja auch eine andere Möglichkeit gehabt, wenn ich keinen PC zur Verfügung gehabt hätte. Aber auch in dem Fall wäre ich aufgeschmissen gewesen, weil ich ja an die online gesendeten Unterlagen nicht dran gekommen wäre. Die liegen ja im PC und auf meinem NAS.

Also kann man sagen: Wer heute keine Zweite Möglichkeit hat an seine gespeicherten Unterlagen dran zu koimmen, kann ziemlich aufgeschmissen sein. Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen