Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

The Callisto Protocol | Oh weh!

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute,
bei meinem selbstgeschenkten Weihnachtsgeschenk, einer RX6900XT, war als Dreingabe das Spiel "The Callisto Protocol" dabei.

Seit vorgestern konnte ich es dann auch laden und installieren. Obwohl das Spiel imnsgesamt mit sehr guten Frameraten und höchsten Details auf meinem 4K-Monitor läuft, hat es zwischendurch arge Hänger. Nach kurzer Recherche im Netz wurde das auch bestätigt. Selbst mit aktueller HighEnd Hardware läuft das Gruselgame nicht sauber. Gestern kam schon das erste Update, was aber an den eingefrorenen Frames nicht viel ändert. Auch eine Reduzierung der Qualität udn Auflösung bringt nichts. Also wiedereinmal ein Spiel, was lieblos von der Konsolenversion auf die PC Version portiert wurde. Es reift dann wohl beim Kunden.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso RW1 „UPDATE! Die RX6900XT hat gestern ihrten Geist stückchenweise aufgegeben. Heute morgen dann scharzer Bildschirem auch beim ...“
Optionen

Holy Shit;-)

Da frage ich mich, wie ich das machen sollte, wenn ich nicht noch eine 2. Graka oder 2. Computer hätte??


Entweder gehen sie bei Mindfactory davon aus, dass ja sowieso jeder noch ein Smartphone oder einen Zweitrechner hat. Oder es ist einfach der "bequemere Weg" für den Kundenservice, weil dann die Arbeit beim Kunden liegt. Lag da kein Retourenschein dabei für den Gewährleistungsfall beim Kauf?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen