Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

The Callisto Protocol | Oh weh!

RW1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey Leute,
bei meinem selbstgeschenkten Weihnachtsgeschenk, einer RX6900XT, war als Dreingabe das Spiel "The Callisto Protocol" dabei.

Seit vorgestern konnte ich es dann auch laden und installieren. Obwohl das Spiel imnsgesamt mit sehr guten Frameraten und höchsten Details auf meinem 4K-Monitor läuft, hat es zwischendurch arge Hänger. Nach kurzer Recherche im Netz wurde das auch bestätigt. Selbst mit aktueller HighEnd Hardware läuft das Gruselgame nicht sauber. Gestern kam schon das erste Update, was aber an den eingefrorenen Frames nicht viel ändert. Auch eine Reduzierung der Qualität udn Auflösung bringt nichts. Also wiedereinmal ein Spiel, was lieblos von der Konsolenversion auf die PC Version portiert wurde. Es reift dann wohl beim Kunden.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp RW1 „Am liebsten meine Tiere . Aber auch Landschaft und Natur sowie ansprechende Gebäude. Und natürlich mehr oder weniger ...“
Optionen

Wenn die alten Linsen ihre Aufgabe erfüllen, muss man nichts ändern. Ich habe da leider keine Erfahrung damit. Mein Favorit war lange mein 24-70er. Ich geh aber meist mit 600+ auf die Pirsch. Landschaft ist meist nur das Nebenprodukt, wenn kein Piepmatz in der Nähe.

Ende
bei Antwort benachrichtigen