Windows 11 172 Themen, 2.958 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, mit deinem zur Verfügung stehenden Speicher und OneDrive, bremst du deinen PC selbst aus und versucht auch noch ...“
Optionen
Denke einmal darüber nach, ob dein System, so wie es die ganze Zeit schon läuft, wirklich noch Spass macht.

Wenn das nicht der Fall wäre hätte ich das System schon in die Tonne gekloppt. Meine 2 Recher (W10 und W11) laufen wie sie sollen.

Das im Thread beschriebene Problem habe ich weil ich enddlich ein Backup von meinem Laptop mit W11 machen will. Dazu brauche ich Platz auf meiner D: Platte die TB-Platte hat z.Z. nur 192 KB Platz. die Ursache ist Onedrive das alles was auf meinen Geräten Desktop mit W10 , Laptop mit W11 und iphone  geschieht in Onedrive speichert.

 Ich kann in Onedrive löschen was ich will es wird kein Platz freigegeben. Ich würde die Platte ja formatieren, trau mich aber nicht weil auf der Platte die Filehistory Daten liegen.

bei Antwort benachrichtigen