Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2 „Das, was Du Spiegelung nennst, wird bei Cloud-Speichern auch Synchronisierung genannt. Wenn Du bestimmte Ordner des ...“
Optionen
Das, was Du "Spiegelung" nennst, wird bei Cloud-Speichern auch "Synchronisierung" genannt.

Ich habe ja den Papierkorb in Onedrive gelöscht. Nun sehe ich unter Onedrive "Ihre Daten werden synchronisiert"

Ich hoffe nur dass der ganze gelöschte Mist jetzt nicht wieder in Onedrive erscheint,

Danke für den Link.

bei Antwort benachrichtigen