Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

W10 Sicherung - auch wieder zurückspielbar !

Kuehlwalda / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Weiß jemand wie man ein Windows 10 sichern kann ?

Und zwar so, dass man diese Sicherung auch wieder zurückspielen kann und danach

wieder den Zustand wie vor der Sicherung hat ?

Hat W10 hierfür ein eigenes Tool oder sollte man ein anderes benutzen ?

Danke für eure Vorschläge.

Kuehlwalda

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Etwas zum denken. Ich habe heute Nachmittag eine komplett Sicherung meiner Systemplatte, mit Acronis 2019, durchlaufen ...“
Optionen
Etwas zum denken.

Habe ich mir zu Herzen genommen und ein fast neues Win11 mit ~49GB mal kurz auf extern ohne Kompression mit Macrium Reflect Free geimaged.

Kann sich doch sehen lassen und entspricht in etwa dem praktischen Datendurchsatz von 900MB/s bei USB3.1 Gen2 Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen