Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

W10 Sicherung - auch wieder zurückspielbar !

Kuehlwalda / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Weiß jemand wie man ein Windows 10 sichern kann ?

Und zwar so, dass man diese Sicherung auch wieder zurückspielen kann und danach

wieder den Zustand wie vor der Sicherung hat ?

Hat W10 hierfür ein eigenes Tool oder sollte man ein anderes benutzen ?

Danke für eure Vorschläge.

Kuehlwalda

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Acronis-Bootstick und eine 2. Festplatte. Damit kannst du dein kompl. System spiegeln und wieder in den Zustand vor der ...“
Optionen

Moin luttyy,

ich musste, als ich das Eröffnungsposting gelesen habe, erst einmalkräftig schlucken!

Der User Kuehlwalda ist jetzt fast genau so lange bei Nickles, wie du und ich - also um die 20 Jahre. Wie kann es da sein, dass er noch nie was von einer Systemsicherung unter Windows gehört oder gelesen hat? Unentschlossen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen