Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

W10 Sicherung - auch wieder zurückspielbar !

Kuehlwalda / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Weiß jemand wie man ein Windows 10 sichern kann ?

Und zwar so, dass man diese Sicherung auch wieder zurückspielen kann und danach

wieder den Zustand wie vor der Sicherung hat ?

Hat W10 hierfür ein eigenes Tool oder sollte man ein anderes benutzen ?

Danke für eure Vorschläge.

Kuehlwalda

Yesterday is history, tomorrow is a mistery, today is a gift - that's why it's called the present.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 luttyy „Acronis-Bootstick und eine 2. Festplatte. Damit kannst du dein kompl. System spiegeln und wieder in den Zustand vor der ...“
Optionen
und eine 2. Festplatte.

Wie haltet iht das mit einer Sicherungsplatte?
Permanent angeschlossen an den Rechner - oder gesichert und nicht am Rechner?

Für den Fall, dass der PC von Ransomware getroffen und verschlüsselt wird, sind zumeist alle angeschlossenen Datenträger betroffen.
Dann ist die Sicherung am Rechner futsch.

Oder - kennt jemand eine Methode, einen solchen Angriff mit Sicherheit auszuschließen?

Offline gilt nicht - dann kann ja nicht mal das Nickles-Forum gelesen werden!

Ganz ratlos,

Anne

PS: Ich kämpfe mich grade mal durch einen Kurs "Tatort Internet". Man hat ja sonst grade mal nix zu tun.

bei Antwort benachrichtigen