Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Kann keinen Thread auf dem Brett Windows 7 starten

fknth / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, entschuldigt bitte vielmals, dass ich hier so von der Seite reingrätsche. Ich wollte eine Frage im Forum zu WIN7 stellen, aber wenn ich auf die Schaltfläche "Hier Thema starten" klicke, passiert genau gar nichts. Null. Ich habe keine andere Möglichkeit, als hier reinzugrätschen. Wie kann das sein? Ich war zwar lange inaktiv, konnte mich aber problemlos anmelden und kann auch sonst überall hin klicken. Nur auf die besagte Schaltfläche nicht. Was muss ich anstellen um wieder ein Thema starten zu können?

bei Antwort benachrichtigen
fknth Knoeppken „Nein damit habe ich keine Probleme, bei mir erscheint sofort das Fenster um den gewünschten Text einzugeben. Eine ...“
Optionen

Hallo Knoeppken, nein ich meinte wenn ich mit dem Mauszeiger nur drauf fahre ohne zu klicken, dann erscheint unten links am Bildschirmrand diese kleine Anzeige javascript:ajaxForm(); Beim draufklicken passiert gar nix. Allerdings habe ich heute morgen dieses Phänomen auch im Dialog mit meinem Drucker festgestellt. Ich klick da wo drauf und nix passiert... Scheint ein Problem mit meinem alten Rechner zu sein... Ich denke, ich muss erstmal die HDD entmüllen oder besser gleich ein aktuelleres System aufspielen. Bin bis dato noch mit WIN 7 gefahren, das hat bisher für meine Bedürfnisse ausgereicht. Jetzt wird es wohl Zeit für was Frisches... Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen