Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Kann keinen Thread auf dem Brett Windows 7 starten

fknth / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, entschuldigt bitte vielmals, dass ich hier so von der Seite reingrätsche. Ich wollte eine Frage im Forum zu WIN7 stellen, aber wenn ich auf die Schaltfläche "Hier Thema starten" klicke, passiert genau gar nichts. Null. Ich habe keine andere Möglichkeit, als hier reinzugrätschen. Wie kann das sein? Ich war zwar lange inaktiv, konnte mich aber problemlos anmelden und kann auch sonst überall hin klicken. Nur auf die besagte Schaltfläche nicht. Was muss ich anstellen um wieder ein Thema starten zu können?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fknth „Hallo Knoeppken, vielen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht... Ich drücke es mal laienhaft aus weil ich ja ...“
Optionen
Hallo Knoeppken, vielen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht... Ich drücke es mal laienhaft aus (weil ich ja Laie bin): Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Schaltfläche fahre, dann verwandelt sich der Pfeil in eine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger. Unten links am Bildschirmrand erscheint javascript:ajaxForm(); Erscheint das bei Dir auch so?



Jepp - und normalerweise startet ein Klick mit dem Mauszeiger in Handform dann ein Fenster, in welchem Du den Beitrag erstellen kannst.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen