Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Kann keinen Thread auf dem Brett Windows 7 starten

fknth / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, entschuldigt bitte vielmals, dass ich hier so von der Seite reingrätsche. Ich wollte eine Frage im Forum zu WIN7 stellen, aber wenn ich auf die Schaltfläche "Hier Thema starten" klicke, passiert genau gar nichts. Null. Ich habe keine andere Möglichkeit, als hier reinzugrätschen. Wie kann das sein? Ich war zwar lange inaktiv, konnte mich aber problemlos anmelden und kann auch sonst überall hin klicken. Nur auf die besagte Schaltfläche nicht. Was muss ich anstellen um wieder ein Thema starten zu können?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fknth „Kann keinen Thread auf dem Brett Windows 7 starten“
Optionen

Hallo fknth,

drücke bitte nach der Anmeldung bei Nickles, gleichzeitig die Tasten Strg und F5, versuche es danach erneut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fknth Knoeppken „Hallo fknth, drücke bitte nach der Anmeldung bei Nickles, gleichzeitig die Tasten Strg und F5, versuche es danach erneut. ...“
Optionen

Hallo Knoeppken, vielen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht... Ich drücke es mal laienhaft aus (weil ich ja Laie bin): Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Schaltfläche fahre, dann verwandelt sich der Pfeil in eine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger. Unten links am Bildschirmrand erscheint javascript:ajaxForm(); Erscheint das bei Dir auch so? Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fknth „Hallo Knoeppken, vielen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht... Ich drücke es mal laienhaft aus weil ich ja ...“
Optionen
Hallo Knoeppken, vielen Dank für den Tipp. Funktioniert leider auch nicht... Ich drücke es mal laienhaft aus (weil ich ja Laie bin): Wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Schaltfläche fahre, dann verwandelt sich der Pfeil in eine Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger. Unten links am Bildschirmrand erscheint javascript:ajaxForm(); Erscheint das bei Dir auch so?



Jepp - und normalerweise startet ein Klick mit dem Mauszeiger in Handform dann ein Fenster, in welchem Du den Beitrag erstellen kannst.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fknth „Kann keinen Thread auf dem Brett Windows 7 starten“
Optionen

Nein damit habe ich keine Probleme, bei mir erscheint sofort das Fenster um den gewünschten Text einzugeben. Eine gesonderte Meldung erhalte ich dabei nicht. Welches Betriebssystem (z. B. Windows oder Linux) und welchen Browser (z. B. Firefox, Opera oder Edge) nutzt du denn?

Wenn das geklärt ist, werde ich morgen den Admin anschreiben und auf dein Problem hinweisen.

Danke für deinen Hinweis.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fknth Knoeppken „Nein damit habe ich keine Probleme, bei mir erscheint sofort das Fenster um den gewünschten Text einzugeben. Eine ...“
Optionen

Hallo Knoeppken, nein ich meinte wenn ich mit dem Mauszeiger nur drauf fahre ohne zu klicken, dann erscheint unten links am Bildschirmrand diese kleine Anzeige javascript:ajaxForm(); Beim draufklicken passiert gar nix. Allerdings habe ich heute morgen dieses Phänomen auch im Dialog mit meinem Drucker festgestellt. Ich klick da wo drauf und nix passiert... Scheint ein Problem mit meinem alten Rechner zu sein... Ich denke, ich muss erstmal die HDD entmüllen oder besser gleich ein aktuelleres System aufspielen. Bin bis dato noch mit WIN 7 gefahren, das hat bisher für meine Bedürfnisse ausgereicht. Jetzt wird es wohl Zeit für was Frisches... Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen