Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Andreas42 „Flash kenne ich als Comicfigur. Das Faultier, dass in Zootoopia in der Zulassungsstelle arbeitet. Ich denke es geht um ein ...“
Optionen

Hallo Andreas,

Banking-Portal ist richtig! Wüstenrot hat das Bankgeschäft an die OLB verkauft, seitdem funktioniert vieles schlechter. Z.B. nach ca. 5 Minuten 4 SMS-TAN für eine Überweisung erhalten 3 unterschiedliche TAN, eine doppelt.

Ich habe Opera installiert. Mit Opera läuft das Banking-Portal besser. Seite aufbauen FF 7 Sekunden / Opera 1 Sekunde. 1. Kurs-Abfrage FF 2 Sekunden / Opera 2 Sekunden. 2. Kurs-Abfrage FF 13 Sekunden / Opera 9 Sekunden.

Ich glaube immer noch das die Leistung der  Books nicht ausreicht. Der I5 2500 baut Win 10 in 18 Sekunden auf. Das Book braucht 29 Sekunden.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen