Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Auf der Basis Deiner dürftigen Informationen kann man das Problem kaum aus der Ferne analysieren. Du hast ja noch nicht ...“
Optionen
Winni hat oben schon ein paar wichtige Hinweise gegeben (z.B. Treiberupdate).

Jepp - könnte man noch ergänzen mit der Frage: "Aktuelles BIOS" aufgespielt?

Aber der Tipp mit dem Ausprobieren des WLAN am Notebook wäre natürlich ein sehr nützlicher Test.

Auch mal die LAN-Kabel von PC und Notebook probehalber tauschen wäre ne gute Idee. - Mein Sohn ist mal als er noch im Schlingel-Alter war beim Gamen mit den Rollen des Stuhls über ein LAN-Kabel gerutscht. - Da waren dann auch merkwürdige Phänomene zu beobachten - wie Aussetzer und Ruckeln....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen