Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Eludi84 „Eben und deshalb halte ich mich künftig aus solchen Threads- ohne Angaben - raus.“
Optionen
Eben und deshalb halte ich mich künftig aus solchen Threads- ohne Angaben -  raus.

Na ja, der TS hat diesen Thread als "beantwortet markiert", also scheint sein Problem ja "irgendwie" gelöst worden zu sein.

Wahrscheinlich werde ich noch in einem Jahr darüber grübeln, was mit "Portal" gemeint ist (kenne ich nur aus der TV-Serie "The Flash").

Cool

Aber jetzt lassen wir' s gut sein!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen