Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jofri62 „Hallo mawe, es hat funktioniert! Daher sind Infos über GB RAM und Betriebssystem irrelevant. I 5 2500 16 GB RAM, Win 10 64 ...“
Optionen
Hallo mawe, es hat funktioniert! Daher sind Infos über GB RAM und Betriebssystem irrelevant.

Du bleibst uns jetzt allerdings schuldig, uns zu erklären was funktioniert hat. - Was hast du denn von Mawe's Tipps umgesetzt, um das Problem zu lösen? Ich bin da echt neugierig!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen