Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Spam von Eurem Account?

2upa / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich Spammail von einer Emailadresse, mit der ich mich NUR bei Euch angemeldet habe (nickles@a.......de) erhalten.

Überprüft Eure Abwehr.

Gruß Usa

bei Antwort benachrichtigen
Soso, luttyy
fakiauso 2upa „Spam von Eurem Account?“
Optionen

Hallo

Du kannst die verwendete Adresse auch hier oder hier einmal eingeben und prüfen, ob diese gehackt wurde.

Manchmal werden auch von Harvestern geerntete Adressen/Domains mit verschiedenen "Vornamen" blind durchgetestet oder automatisch generiert und versendet. Es besteht also auch die Möglichkeit, dass es eine dieser blind versendeten Spam ist und der Zusammenhang mit Nickles Zufall. Dem Admin geben wir freilich trotzdem Bescheid.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen