Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Spam von Eurem Account?

2upa / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich Spammail von einer Emailadresse, mit der ich mich NUR bei Euch angemeldet habe (nickles@a.......de) erhalten.

Überprüft Eure Abwehr.

Gruß Usa

bei Antwort benachrichtigen
Soso, luttyy
Knoeppken 2upa „Spam von Eurem Account?“
Optionen

Hallo 2upa,

bei jeder Mailadresse können Spams eintrudeln, egal für was du diese Adresse nutzt. Der Server von Nickles ist dafür nicht zuständig und verschickt auch keine Spams.

Besser ist es, wenn du die Spam-Einstellungen in deinem Mailprogramm (mit dem du deine Mails empfängst) oder beim Anbieter deiner Mailadresse überprüfst.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen