Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

Windows 11 Ausschneidesymbol beim Firefox verschwunden (geschlossen)

fbe / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Laptop mit W11 hatte ich, links von der URL Zeile ein Ausschneidesymbol. Es war ein Quadrat mit gestrichelten Rändern und  mit einem Scherensymbol. Es war sehr praktisch weil man das Gewürge mit dem MS Ausschneideprogramm nicht brauchte.

Ich weiss nicht ob dieses Progrämmchen von MS oder vom Firefox war. Nach verschiedenen MS s und Firefox  Updates ist das verschwunden.

Weiss jemand wie ich wieder an dieses Tool komme?

Windows 11 Pro

22H2

Firefox 106 (64)

... Eludi84
Danke schoppes, funktioniert fbe
Alekom schoppes „Was macht ein Ösi auf einer nordfriesischen Insel fragt ein Piefke ? Antwort: Du willst etwas anderes sehen als Berge. ...“
Optionen

2015 und 2016 war ich auf Sylt. Ich war nicht der einzige "Ösi". Im Mai werden wir wahrscheinlich 3 "Ösis" sein. Lachend

Rund um Wien, meine Heimatstadt, gibts übrigens nur "Hügel", die Ausläufer der Alpen. Der höchste "Berg" ist 542m "hoch"

Über der Donau kommen dann bald die Karpaten.

Warum wir dort sind?

Die schleswig-holsteinsche Selbsthilfgegruppe Stottern veranstaltet jedes Jahr ein Seminar für eben solche Leute. 1 Woche lang. Eine spezielle Richtung in der Stotter-Bekämpfung. Wobei Bekämpfung ein negatives Wort ist ...

Man übt einen anderen Redefluss ein, damit die Symptome im besten Falle ganz verschwinden, oder zu reduzieren. Fremde Leute anquatschen um sich zu desensibilisieren...und so.. Lachend

Gedehntes Sprechen, weicher Stimmansatz, melodiöses Sprechen.

Übrigens hat Marylin Monroe auch so gesprochen. Weicher Stimmansatz und so.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen