Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Windows 11 Ausschneidesymbol beim Firefox verschwunden (geschlossen)

fbe / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Laptop mit W11 hatte ich, links von der URL Zeile ein Ausschneidesymbol. Es war ein Quadrat mit gestrichelten Rändern und  mit einem Scherensymbol. Es war sehr praktisch weil man das Gewürge mit dem MS Ausschneideprogramm nicht brauchte.

Ich weiss nicht ob dieses Progrämmchen von MS oder vom Firefox war. Nach verschiedenen MS s und Firefox  Updates ist das verschwunden.

Weiss jemand wie ich wieder an dieses Tool komme?

Windows 11 Pro

22H2

Firefox 106 (64)

... Eludi84
Danke schoppes, funktioniert fbe
schoppes hjb „Hallo Erwin, da Du die Bärenstadt ja ganz gut kennst, hier mal - ganz OT-Mäßig - ein kleiner Hinweis: ...“
Optionen

Spoiler-Alarm! Völlig OT!

Hallo Heinz,
nee, das wusste ich noch nicht.
Meine Frau und ich sind im Laufe der letzten 30 Jahre schon oft in Esens gewesen, fast in jedem Jahr, aber immer nur für 3-4 Stunden.
Zum Schlendern, Shoppen, Essen (in dem kleinen Fischimbiss Nähe Netto)  und zum Einkaufen in dem kleinen Strickladen am Marktplatz (meine Frau, nicht ich! ;-)  ).
Den gibt es zum Leidwesen meiner Frau nicht mehr. Weinend

Jetzt muss sie sich mit dem kleinen Tee- und Wollladen in Dornum begnügen. ;-)

OK. Dann ist es ja kommenden Montag wieder so weit.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen