Off Topic 20.361 Themen, 226.016 Beiträge

Partielle Sonnenfinsternis

andy11 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_189916 „Mit ND-Filtern wäre das sicher noch besser geworden, weil man dann nicht so stark hätte abblenden müssen. Das vermeidet ...“
Optionen

Wie bist du in Sachen Augenschutz vorgegangen? Ich habe mich an diese Form der Fotografie nie herangewagt. Du hast das dieses Mal ohne ND-Filter gemacht? Hast du versucht, die Auslösezeit noch weiter zu verkürzen oder ganze Belichtungsreihen gemacht?

Wobei du die Ergebnisse von 1999 imo eh nicht toppen kannst. Die sind schon richtig gut und zeigen, dass du das ABC des Fotografierens schon lange beherrscht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen