Smart Home, Internet der Dinge 25 Themen, 390 Beiträge

Amazon Login, jedes mal anders?

hascherl / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mich gestern auf mein Amazon- Konto eingeloggt, musste mich aber wegen der Anforderung nach einer Sicherheistüberprüfung zuerst auf mein Mailkonto einloggen, um dort einen Link zu bestätigen. Ist mir vorher noch nicht passiert.

Danach ging alles seinen gewohnten Gang.

Heute auf meinem WIN 7 Arbeitsrechner wurde das nicht verlangt, auf meinem Tablet auch noch nicht.

Manchmal bekomme ich eine Mail, dass ein Anmeldeversuch auf meinem Amazonkonto getätigt wurde, auch wenn ich das selbst war. Im Grunde nicht schlecht, aber ein Umweg über das Mailkonto war mir bisher neu.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Xdata „Gute Info, denn Paypal ist glaube ich sicherer als Vorauskasse. Danke. Sogar die Rückzahlung bei einer Retoure war da ...“
Optionen

Ich habe bisher mit

Paypal

auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich nutze diesen Dienst allerdings nur sehr selten, und wenn, dann nur bei Kleinbeträgen.

Nur zur zusätzlichen Information:

Paypal und eBay Kleinanzeigen gehören nicht mehr zu eBay.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen