Smart Home, Internet der Dinge 25 Themen, 390 Beiträge

Amazon Login, jedes mal anders?

hascherl / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe mich gestern auf mein Amazon- Konto eingeloggt, musste mich aber wegen der Anforderung nach einer Sicherheistüberprüfung zuerst auf mein Mailkonto einloggen, um dort einen Link zu bestätigen. Ist mir vorher noch nicht passiert.

Danach ging alles seinen gewohnten Gang.

Heute auf meinem WIN 7 Arbeitsrechner wurde das nicht verlangt, auf meinem Tablet auch noch nicht.

Manchmal bekomme ich eine Mail, dass ein Anmeldeversuch auf meinem Amazonkonto getätigt wurde, auch wenn ich das selbst war. Im Grunde nicht schlecht, aber ein Umweg über das Mailkonto war mir bisher neu.

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Schon wenn die verlangen sich anders als normal einzuloggen, logge ich mich erst garnicht ein. Abwarten hilft da oft nicht, ...“
Optionen

Moin, Xdata!

Du hast aber schon gesehen, wie alt dieser Thread ist?

Und in letzter Zeit hat z.B. Paypal auch ohne VPN trouble gemacht. Die hatten Wasser im Keller.

Da konnte ich mich dann zwar in meinen Account problemlos einloggen, aber immer wenn ich dann Geld von Paypal auf mein Bankkonto schieben wollte, musste ich mich erneut einloggen und danach wurde dann immer das komplette Guthaben zum Senden angezeigt, statt des Betrages, den ich senden wollte.

Nach 2 Neustarts immer dasselbe Problem.

Tja - habe dann den Service angerufen und die bestätigten mir, dass Paypal an dem Problem arbeiten würde. 5 Stunden späger klappte dann alles, wie es sollte.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen