Off Topic 20.406 Themen, 226.561 Beiträge

Grenzen einhalten

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

sollte man schon. Raffael wird sich in seinem Grab im Pantheon

umdrehen und mit dem Kopf schütteln.

https://www.deutschlandfunk.de/klimaaktivisten-kleben-sich-in-dresdner-gemaeldegalerie-an-sixtinische-madonna-100.html

Vorschläge wie man sinnvoll Energie sparen kann vermisse ich immer

aus dieser Richtung. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Würde er das? Die Symolik des Bildes ist eindeutig. Das Kind Jesu wird von der Mutter in die Welt getragen um die Welt zu ...“
Optionen
Ich denke eher, dass Raffael in unserer Zeit Sympatie mit den Tätern hätte.

Raffael würde das Bild heute nicht mehr malen da auch er begriffen hätte, das dieser trinitarischer Monotheismus die Welt nicht retten kann.

Dresden hat in Sachen Klimawandel mehr zu verlieren

Nur Dresden? Was verliert Dresden?
Die Alpenregion verliert sämtliche Gletscher, die Anderen sind weiter weg...Reingefallen

Vorschläge wie man sinnvoll Energie sparen kann vermisse ich immer aus dieser Richtung.

Gut, diese Frage war falsch gestellt, hätte lauten müssen:

"Vorschläge wie man Energieträger kurzfristig und sinnvoll substituieren kann vermisse ich immer aus dieser Richtung."

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen