Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Grenzen einhalten

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

sollte man schon. Raffael wird sich in seinem Grab im Pantheon

umdrehen und mit dem Kopf schütteln.

https://www.deutschlandfunk.de/klimaaktivisten-kleben-sich-in-dresdner-gemaeldegalerie-an-sixtinische-madonna-100.html

Vorschläge wie man sinnvoll Energie sparen kann vermisse ich immer

aus dieser Richtung. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „An den Bildern besser nicht. Da würde ich sie entfernen und ihnen dann die Kosten für die Restaurierung in Rechnung ...“
Optionen

"Das wertvolle Gemälde selbst sei nicht beschädigt worden, betonte die Sprecherin. Bei dem Rahmen handelt es sich demnach um einen Nachbau."

Kleben lassen, bis sie sich in die Hosen sch......
Bezahlen und Strafe so wie so.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen