Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

Grenzen einhalten

andy11 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

sollte man schon. Raffael wird sich in seinem Grab im Pantheon

umdrehen und mit dem Kopf schütteln.

https://www.deutschlandfunk.de/klimaaktivisten-kleben-sich-in-dresdner-gemaeldegalerie-an-sixtinische-madonna-100.html

Vorschläge wie man sinnvoll Energie sparen kann vermisse ich immer

aus dieser Richtung. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Ob so ein Bild wertvoller wird, wenn ein Terrorist daran klebt? Ich würde sie kleben lassen...“
Optionen
Ich würde sie kleben lassen...

An den Bildern besser nicht.

Da würde ich sie entfernen und ihnen dann die Kosten für die Restaurierung in Rechnung stellen.

Auf den Straßen (wo sie sich ja besonders gern ankleben!), würde ich sie jedoch kleben lassen.

(Ein paar Hütchen drumherum stellen, ggf. eine kleine Absperrung und eine kleine Umleitung - aber sonst: kleben lassen.)

Mal sehen, wie es dann weiter geht?

bei Antwort benachrichtigen