Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Nochmal was zum Klimawandel:

hjb / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier gefunden: https://www.klonovsky.de/2022/08/18-august-2022/ 

_________________________________________________________________________

Der men­schen­ge­mach­te Kli­ma­wan­del ist inzwi­schen so schlimm, dass er Zeug­nis­se des noch nicht men­schen­ge­mach­ten Kli­ma­wan­dels zuta­ge fördert.

Die Fest­stel­lung, was das zwangs­läu­fig bedeu­tet, ent­hal­ten die Qua­li­täts­me­di­en ihren ver­blie­be­nen Lesern vor, weil die es ja sowie­so wissen.

Ganz sicher men­schen­ge­macht ist die Wahr­neh­mung des Kli­ma­wan­dels. Je mehr Men­schen auf Erden leben, des­to mehr Kli­ma­wan­del­wahr­neh­mer gibt es, des­to schlim­mer ist folg­lich der Kli­ma­wan­del. Natür­lich gilt auch der Umkehrschluss.

_______________________________________________________________________

Wer will, der kann und darf natürlich auch die weiteren Artikel dort lesen..... :-)

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb The Wasp „@hatterchen und @ hjb,. Mein Kommentar war, wie unschwer erkennbar, ironisch gemeint und das könnte man im schlimmsten ...“
Optionen

Ach ja, und die Quellen, auf die Klonovsky verweist, sind natürlich auch alle "rrrääächts"! Sicher haben ein paar Mitglieder der AfD die Hungersteine dort vergraben - und die Holzreste, welche da an den Gletscherrändern gefunden wurden, haben die AfDler sicher per Drohne dort abgeworfen. Anschließend sind die Leute ins Altersheim gegangen und haben sich einen alten, verwirrten Prof im Ruhestand ausgesucht und den dazu animiert, darüber in irgendeiner Zeitung was zu schreiben. So muss es nach deiner Logik ja wohl gewesen sein! lol

Du bist der größte Schwurbler (um es mal mit deinen Worten zu sagen), der hier bei Nickles mit seinem Halbwissen sein Unwesen treibt. Aus der Nummer kommst du hier so leicht nicht wieder raus! Ich hätte gerne mal dein "Geschrei" erleben wollen, wenn ich so einen Satz geschrieben hätte......

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen